Tanzen lernen, leicht gemacht!

Jan Blomenkamp

Boogie-Woogie -/ Hip Hop Instructor

Mein Name ist Jan Blomenkamp und ich bin einer Ihrer Tanzlehrer in der Tanzschule Wille.

Im Jahre 2008 habe ich die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Wille begonnen und 3 Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Danach bin ich bis 2014 in den Bereichen Gesellschaftstanz (Standard & Latein), Hiphop, Boogie Woogie und Salsa aktiv gewesen. Mittlerweile studiere ich Physiotherapie in Düsseldorf, bin aber weiterhin jeden Sonntag für meine Kurse im Adlersaal verantwortlich und darf dem schönsten Hobby der Welt dort immer noch nachgehen.

Tanzen macht das Leben schöner: Man lernt nette Menschen kennen, ist körperlich und geistig aktiv und hat eine Menge Spaß! Diese Freude an Bewegung darf ich mit meinen Tanzpaaren teilen und das mache ich sehr gerne! Wir sehen uns im Adlersaal :-)

Das könnte Sie auch interessieren:

Boogie Woogie
Salsa
Grundkurse
Team