Tanzen lernen, leicht gemacht!

Christoph Wille

Inhaber / Gesellschaftstänze

Mein Name ist Christoph Wille und ich bin 51 Jahre alt. Ich habe am 01. April 1992 die Tanzschule in Kamp-Lintfort übernommen, die ich zuvor 7 Jahre geleitet habe. Seit 1985 erfüllt mich der Beruf des Tanzlehrers.

Ich wohne und leite die Tanzschule von Kamp-Lintfort und unterrichte hauptsächlich an unseren Standorten in Alpen Menzelen-Ost und Xanten.

Ich liebe diesen Beruf, weil ich einerseits mit so vielen Menschen unterschiedlichen Alters zu tun habe und anderseits das große Spektrum der Tanzmöglichkeiten schätze. Zusätzlich hat Tanzen einen hohen Stellenwert für den Geist und den Körper.

Das Größte jedoch ist die Leidenschaft, das Gefühl und die Begeisterung mit einem Partner dieses Hobby zu pflegen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Grundkurse
Kurse
Team